3. Projekttreffen im Projekt DigiMuh

28.June, 2022

Unser 3. Projekttreffen fand am 02.06.2022 an der Universität in Halle als Hybridveranstaltung statt. Erfreulicherweise konnte der Projektpartner Herr Prof. Dr. Swalve als Gastgeber des Treffens die Mehrheit der Partner in Präsenz empfangen.
Alle Projektpartner präsentierten ihre aktuellen Arbeitsstände und es fand ein offener Austausch zu den Meilensteinen, zum Zeitplan und zu weiteren Arbeitsschritten statt. Es konnte einstimmig festgehalten werden, dass die bisher zu erreichenden Meilensteine innerhalb der verschiedenen Arbeitspakete fristgerecht erfüllt wurden und dass durch die konstruktive Zusammenarbeit im Projektteam erste Ergebnisse in Form von Konferenzbeiträgen und Veröffentlichungen in diesem Jahr präsentiert werden können.

Gruppenbild des Projekttreffens in Halle